Kundenstimmen / Presse

"Ich hab viele Sportarten ausprobiert. Bei eFit habe ich mit EMS Training eine Sportart gefunden die mir Abwechslung und definierte Muskeln am ganzen Körper bringt. Und das mit nur 20 Minuten Training pro Woche."

"Ich habe mich vor knapp 1,5 Jahren selbstständig gemacht. Das Geschäft lief recht schnell so gut, dass ich kaum Zeit für mich hatte. Wie es so ist, kam Monat für Monat das eine oder andere Kilo bei mir hinzu. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe einen Plan aufgestellt wie ich in 8 Monaten mein altes Gewicht wieder haben werde. Bei eFit habe ich genau die richtige Methode und Unterstützung dafür gefunden."

"Meine Leidenschaft ist das Golf spielen. Bei eFit mache ich deshalb spezielle Übungen mit EMS um meine Körperspannung zu steigern und so mein Handicap zu verringern. Die ersten Erfolge hatte ich nach 6 Wochen. Ausserdem fühle ich mich seit dem Training gesünder und jünger."

"Ich bin kein Freund von überfüllten Fitnessstudios, möchte aber trotzdem einen muskulösen, definierten Körper haben. Hier bei eFit habe ich ein Training gefunden mit dem ich in entspannter Atmosphäre auch schon morgens um 7:30 Uhr trainieren kann."

"Eigentlich bin ich nicht so der Sport Fanatiker. Schoggi und mit Freunden in den Ausgang gehen ziehe ich normal vor. Seit ich bei eFit bin, hat sich das geändert. Ich gehe jetzt 2 mal die Woche zum EMS Training und merke wir gut es mir tut."

"Bei eFit können wir gemeinsam für unsere verschiedenen Lieblingssportarten Reiten und Rennvelofahren trainieren. Wir trainieren meistens in der Mittagspause und es macht richtig Spass."

"Ich achte sehr darauf, dass ich körperlich fit bin. In der letzten Zeit kam der Sport wegen meines Jobs ziemlich kurz. Mit eFit habe ich ein Training gefunden, bei dem sich Fitness und Karriere vereinbaren lässt."

"Als ich das Probetraining bei eFit gemacht habe, wusste ich noch fast nichts über EMS Training und war total skeptisch. Meine Personaltrainerin hat mir dann alles ganz genau erklärt und mit mir 20 Minuten intensiv trainiert. Mittlerweile komme ich 1-2-mal die Woche zu eFit und power mich so richtig aus. Ich finde es super."

"Ich trainiere seit 4 Monaten bei eFit. Vorher habe ich einiges ausprobiert um abzunehmen. Es ging immer auf und ab mit dem Gewicht. Seit ich zu eFit gehe, geht es mit dem Gewicht immer nur abwärts. Die Trainer achten darauf, dass meine Motivation nicht nachlässt und ich regelmässig trainiere. 10 KG habe ich schon jetzt abgenommen."