Kundenstimmen / Presse

"Als Ärztin und Mutter von 2 Kindern ist meine Zeit knapp. Deshalb gehe ich regelmässig zu eFit um mich mit EMS Impulsen fit zu halten. Meine Kinder kommen immer gerne mit und schauen mir beim Training zu. Dank der effektiven 20 Minuten Einheiten und dem sympathischen Team von eFit vergeht auch für sie die Zeit wie im Flug."

"Das Training bei eFit ist jetzt schon seit über 3 Jahren fester Bestandteil unseres Wochenplans. Auch wenn wir beide beruflich zeitlich sehr beansprucht sind, können wir es immer einrichten einmal in der Woche das 25-minütige Training zu machen. Der Erfolg und der Spass zeigt uns, dass EMS Training bei eFit eine sehr gute Variante ist, sich fit zu halten und viel für die Gesundheit zu tuen."

"eFit reizte mich, da es versprach innerhalb von 20 Minuten mit einem Personaltrainer und EMS denselben Erfolg wie 2-3 Stunden hartes Training im Fitnessstudio zu schaffen. Ich war zwar skeptisch, aber die Neugierde bewegte mich ein Probetraining bei eFit zu machen. Mir wurde alles ganz genau erklärt und im Anschluss trainierten wir 20 sehr intensive Minuten. Ich hätte nie gedacht, dass mein Körper in so kurzer Zeit so ausgepowert sein kann. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und trainiere jetzt regelmässig bei eFit. Am liebsten gehe ich in der Mittagspause und kann so meine Abende für andere Sachen nutzen."

"Wegen meines Bürojobs habe ich relativ wenig Bewegung während der Arbeit. Früher plagten mich auch deshalb oft Rückenbeschwerden. Von einer Bekannten habe ich zufällig erfahren, dass EMS Training sämtliche Muskeln des Körpers trainiert. Auch die Rumpfmuskulatur wird bei diesem Training intensiv verbessert. Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei eFit. Rückenschmerzen habe ich keine mehr, dafür aber kräftige, definierte Muskeln ein konstantes Gewicht und viel Spass beim Training."

"Ich wohne in der welschen Schweiz und arbeite in Bern. Für 2018 habe ich mir vorgenommen, den Jungfrau Marathon zu laufen. Neben dem Lauftraining braucht es dafür auch viel Kraft in den Beinen. Dieses Krafttraining konnte ich sehr zeitsparend bei eFit machen. Mein Ziel den Jungfrau Marathon zu finishen habe ich erreicht. Bei eFit bin ich nach wie vor. Einmal die Woche mache ich in der Mittagspause eine Trainingseinheit. Das reicht mir vollkommen um mein Gewicht zu halten und gut definierte Muskeln zu haben."

"Ich mag es, etwas für meine Muskeln zu tun und einen gut geformten Körper zu haben. Früher bin ich immer in ein Fitnessstudio gegangen. Dort war es vor und nach der Arbeit immer recht überfüllt und man musste an den Geräten warten. Bei eFit kann ich nun früh morgens, spät am Abend und auch am Wochenende in einem tollen Ambiente trainieren. Der Personaltrainer ist extra für mich da und achtet darauf, dass ich die Übungen effektiv mache. Für das was die Impulse des EMS in 20 Minuten bewirken, hätte ich bestimmt 2-3 Stunden hart Gewichte stämmen müssen. Besonders am Bauch habe ich jetzt das Resultat was ich mir immer gewünscht habe."

"Meine Passion ist das Golf spielen. Um einen sicheren Schlag ausführen zu können, bedarf es Konzentration und einer Menge Kraft in Rumpf, Armen und Beinen. Hierfür ist das EMS Ganzkörpertraining optimal. In Kombination mit dem SensoPro trainiere ich noch meinen Gleichgewichtssinn und die Koordination von Armen und Beinen. Im Alltag macht sich das sehr gut bemerkbar. Ich fühle mich genauso fit und munter wie vor 20 Jahren."

"Ich bin selbstständig und habe eine grossartige Familie, mit der ich am liebsten meine Zeit verbringe. Trotzdem möchte ich mir auch etwas gönnen. Mit Sport halte ich mich fit, kann abschalten und finde meinen Freiraum. Früher bin ich regelmässig in ein Fitnessstudio gegangen oder war im Sommer Joggen. Heute habe ich mit EMS Training bei eFit eine effektive Variante gefunden, damit ich mich fit halten kann und keine unnötigen Fettpölsterchen aufbaue. Ich trainiere abwechselnd Kraftaufbau und Muskeldefinition und im Winter ab und zu eine Einheit Körperfettverbrennung. Joggen gehe ich bei gutem Wetter nach wie vor, stundenlang ins Fitnessstudio brauche ich aber seit eFit zum Glück nicht mehr."

"Das Training bei eFit ist für mich die Lösung für kräftige und definierte Muskeln. Ich habe mit dem EMS Training schon vor über 5 Jahren ausserhalb der Schweiz angefangen. Damals war es hier noch nicht so populär wie heute. Mittlerweile ist es auch in der Schweiz an vielen Orten möglich, in kürzester Zeit ein umfangreiches Ganzkörpertraining mit EMS zu machen. Mit eFit und deren Personaltrainern habe ich jetzt seit über 3 Jahren einen kompetenten und flexiblen Partner in Bern an meiner Seite. Besonders gut finde ich, dass eFit bei der Technik und den Trainingsgeräten immer mit der Zeit geht. Hier kann ich ohne lästige Kabel am EMS Anzug in Kombination mit dem SensoPro trainieren."

"Ich hatte letztes Jahr im Winter einen Skiunfall und musste am Meniskus operiert werden. Nach der Operation ging es recht schnell zur Reha. Als ich von EMS hörte, habe ich die Therapeuten darauf angesprochen. Sie kannten das Prinzip mit Elektromuskulärer Stimulation und auch den Sensopro. Beides hielten sie für eine sehr gute Sache. Ich startete deshalb bei eFit mit einem Training, welches eine Kombination aus EMS und SensoPro ist. Nach ein paar Wochen konnte ich schon wieder recht gut laufen. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach meinem Unfall in so kurzer Zeit wieder sicher auf den Skiern stehen kann und die Meniskusoperation fast vergessen habe."